Der erste Eindruck zählt

Wir begrüßen Ihre Kunden und heißen Sie im Namen Ihres Unternehmens herzlich willkommen.Treten Sie in einen positiven Erstkontakt mit Ihren Kunden, bevor das erste Zusammentreffen aufgrund eines Problems bereits negativ behaftet ist.

Mit einem Welcome Call sind Sie immer einen Schritt voraus und begeistern den Kunden von Anfang an mit einem tollen Service.
In der Regel nimmt der Kunde Kontakt mit einem Unternehmen auf, weil er ein Anliegen hat, was zu klären gilt. Bekommt er nicht die gewünschte Lösung angeboten, wirkt sich dies sofort (negativ) auf die Wahrnehmung des Kunden aus.

 

Kommen Sie Ihren Kunden einen Schritt näher und überzeugen ab der ersten Minute

Sie stehen den Kunden gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung? Zeigen Sie das – Ihre Kunden werden es Ihnen hoch anrechnen!

Neue Kunden mit einem freundlichen Telefonat begrüßen, nachfragen, ob alles nach ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und die zukünftige Hilfe bei jeglichen Anliegen anbieten.

Klärungen von Anliegen nachtelefonieren. Wissen Sie wirklich, ob die Anliegen Ihrer Kunden zur vollsten Zufriedenheit geklärt wurden? Mit nur einem Anruf können Sie das und noch viel mehr erfahren. Damit wertschätzen Sie Ihre Kunden und sie fühlen sich verstanden und richtig aufgehoben.

Zufriedene und wertgeschätzte Kunden bleiben Ihnen treu – und werden es weitersagen – Versprochen!