Wenn der Dialog zur Kür wird

Das Communication Service Center der TAS ist das Herzstück jeglicher Kommunikation. Von hier aus wird Ihr Markt analysiert und bearbeitet, der Vertrieb gesteuert, werden Daten aufbereitet, Wissen verteilt, findet die Kommunikation und die Beratung von Neukunden, Kunden und Interessenten statt.

Wir optimieren Ihre Kommunikation als Voraussetzung für Ihren Markterfolg. TAS bietet Ihnen dafür umfangreiche, professionelle Dienstleistungen durch motiviertes und bestens ausgebildetes Personal. Wir bedienen alle Kontaktwege – Telefon, Fax, Post, E-Mail – und sichern dadurch einen engen und professionellen Kontakt zu Ihren Kunden.

Inbound – Kommunikation mit Kompetenz

Nutzen Sie die TAS-Erfahrung und die TAS-Kompetenz, damit Ihre Kunden jeden Kontakt mit Ihrem Unternehmen als positives und nachhaltiges Erlebnis erfahren.

Jede Kontaktaufnahme mit Kunden oder Interessenten ist immer wieder neu. Dieser Herausforderung stellen sich unsere hervorragend geschulten Mitarbeiter Tag für Tag. Wir stellen sicher, dass Ihre Zielgruppe jederzeit die Aufmerksamkeit erhält, die ihr gebührt. Mit Kompetenz und Sicherheit schaffen wir so ein positives Kommunikationserlebnis.

Das können wir für Sie tun:

  • Info-Hotline
  • Bestellannahme (inkl. Cross- und Upselling)
  • Service-Hotline
  • Reklamationsmanagement
  • Helpdesk
  • Tech-Support
  • Telefonservice
  • Überlauf
  • E-Mailmanagement

Outbound – Wenn der Dialog zur Kür wird

Die gute Ausbildung und Sensibilität unserer Telefonkontakter stellt sicher, dass jede aktive Kontaktaufnahme zu Kunden und Interessenten stets zu einem für Ihr Unternehmen imagefördernden Dialog wird.

Deshalb gehören aggressive Verkaufsgespräche nicht zum Repertoire der TAS-Telefonkontakter. Wir haben das Ziel, das Image Ihres Unternehmens nachhaltig positiv zu fördern und zu schützen. Niemals dürfen sich Ihre Interessenten und Kunden von einer Kontaktaufnahme belästigt fühlen. Für TAS ist jeder Kontakt nur so gut, wie der Eindruck, den er hinterlässt.

Das können wir für Sie tun:

  • Adressqualifizierung
  • Bedarfs- und Potenzialanalysen
  • Mailing-Nachbearbeitung
  • Produktlaunch/ -vorstellung
  • Terminvereinbarung
  • Direktverkauf/ Talesales
  • Händlergewinnung/ Betreuung
  • Außendienst- und Vertriebssteuerung
  • Welcome-Calls
  • Kundengewinnung
  • Kundenzufriedenheitsbefragung
  • Mystery-Calls

Backoffice – Kommunikation in schwarz und weiß

Der erste Kontakt mit Ihren Kunden ist hergestellt: Wie geht es nun weiter? Damit die Informationen, die aus den Telefongesprächen gewonnen wurden, auch genutzt werden, stehen unsere Mitarbeiter im Backofficebereich zur abschließenden Bearbeitung der Anliegen bereit.

Die Aufgabe im Backoffice ist es, die zuvor im Frontoffice (Inbound und Outbound) gewonnen Daten und Informationen weiterzuverarbeiten. Dazu gehören die Bearbeitung eines Bestellvorgangs, die Ausfertigung von Dokumenten und Briefen oder die Bearbeitung von Zahlungsdaten. Unsere Mitarbeiter wickeln hier alle notwendigen Aufgaben von Rechnungserstellung bis hin zu Verwaltungsaufgaben für unsere Kunden ab.

Das können wir für Sie tun:

  • Mail- und Briefbearbeitung
  • Bestellwesen und Auftragssachbearbeitung
  • Stammdatenpflege und Datenbereinigung
  • Retourenmanagement
  • Sachbearbeitung
  • Virtuelles Sekretariat

Kundenservice 2.0

In jeder Situation und von überall aus erreichbar sein – Das sind die heutigen Erwartungen der Kunden

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Unser Schlüssel für außergewöhnliche Qualität: Herausragende Mitarbeiter!

Kompetente, bestens ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter/innen machen das TAS Communication Service Center zur attraktiven Kommunikations-Plattform für Ihre Kunden und Interessenten. Bei uns werden alle Kommunikationskanäle integriert und die Aufgaben durch Ihr TAS-Kompetenzteam (auf Wunsch fallabschließend) bearbeitet. TAS-Teams sind in der Lage eigenständig alle Anforderungen unserer Auftraggeber ganzheitlich zu erfüllen. Dabei sind unsere Mitarbeiter in Kompetenzteams organisiert. Das bedeutet: es arbeiten immer die gleichen und mit Ihrem Unternehmen und Leistungen bestens vertraute Mitarbeiter für Sie.

Das TAS Communication Service Center lässt sich nicht mit einem herkömmlichen Call-Center vergleichen. Denn bei TAS arbeiten für Sie nur qualifizierte und festangestellte Fachkräfte, keine ungelernten Hilfskräfte.

In einer von der IHK anerkannten und gemeinsam mit der Callcenter Akademie Saarland entwickelten Ausbildung werden die TAS Call-Center-Agenten für anspruchsvolle Aufgaben vorbereitet. Die gezielten TAS-Qualifizierungsmaßnahmen führen zu einer ausgeprägten Identifikation mit den Auftraggebern der TAS sowie deren Produkten und Dienstleistungen. Ständige Weiterbildungen auch für unsere Teamleiter und das Führungspersonal, auch mit Hilfe moderner E-Learning-Prozesse, stellen sicher, dass das Gelernte ständig aufgefrischt wird und neue Erkenntnisse schnell im gesamten Team umgesetzt werden.