Gezieltes Arbeiten statt „Trial and Error“

Oft sind Informationen und Daten in einer großen Vielzahl im Unternehmen vorhanden, aber es fehlt an umfassenden und detaillierten Bedarfs- und Potenzialdaten Ihrer Zielgruppen. Noch unbefriedigender ist die häufig vorkommende Situation, dass Daten nicht zeitnah und praxisgerecht zur Verfügung stehen, um im Tagesgeschäft sinnvoll genutzt zu werden. Doch nur wenn geeignete Datenbanksysteme eingesetzt werden, um Märkte bedarfsgerecht zu bearbeiten, können Vertrieb und Service effektiv arbeiten und nachhaltig wirken.

Jederzeit up to date

Jeder Kunde darf erwarten, dass sein Ansprechpartner stets auf dem Laufenden ist. Nichts ist z. B. lästiger für einen Kunden/Interessenten, wenn er anruft oder angerufen wird und sein Gesprächspartner auf Fragen nicht antworten kann. Oder wenn ein Kunde von einem enthusiastischen Mitarbeiter ein neues Angebot präsentiert bekommt, der über das Vorliegen einer aktuellen Reklamation dieses Kunden nicht informiert ist.

Versorgen Sie Ihre Mitarbeiter stets mit allen zielführenden und notwendigen Informationen

Die IT-Mitarbeiter der TAS entwickeln Softwarelösungen für alle Kundenprojekte und schaffen sichere Anbindungen an die Systeme unserer Auftraggeber. Flexible IT-Lösungen stellen sicher, dass alle relevanten Daten und Informationen zentral verfügbar sind und Kunden wie Interessenten gezielt nach Bedarf und Potenzial zielgruppenspezifisch beraten werden.

Profitieren Sie von unserer umfangreichen praktischen Erfahrung

Wir beraten Sie, welche Datenbank-Lösung für Ihr Unternehmen die Effizienteste ist. Ob CallCenter-Lösung, Marketing- und Vertriebssoftware oder Datawarehousing: die Optimierung Ihrer Unternehmensprozesse steht immer im Mittelpunkt. Nur wer seine Zielgruppe, seine Kunden und Interessenten mit allen Wünschen und Bedürfnissen kennt, kann ihnen das richtige Angebot zur richtigen Zeit und in der richtigen Form machen.