Unsere Werte

TAS-Mitarbeiter verstehen ihre Mission. Der Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens bildet die Grundlage für Ihren und unseren Erfolg. Was wir machen, machen wir richtig; die klare Linie unserer Kommunikation ist Teil unserer Arbeitsweise.

Verantwortung

Wir sind uns unserer Aufgabe bewusst und leben sie entsprechend. Durch die Verantwortung, die jeder Mitarbeiter für sein Verhalten übernimmt, erreichen wir einen reibungslosen Ablauf für unsere Partner. Konstruktive Anregungen und eine hohe Motivation machen unsere Werte sichtbar.

Wertschätzung

Jeder Gedanke ist es wert, gehört zu werden. Ideen werden bei TAS erkennbar gewürdigt. So können wir mitunter auch ungewöhnliche Wege beschreiten. So entstehen große Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Partner.

Zuverlässigkeit

Wenn wir etwas zusagen, dann machen wir das auch – ohne Kompromisse. Wir als TAS wissen, was wir können und halten unsere Versprechen.

Nachhaltigkeit

Jeder macht das, was er am Besten kann – dies ist einer der Grundsätze innerhalb der TAS. So erreichen wir einen überdurchschnittlich hohen Wirkungsgrad unserer Arbeit. Langfristwirkung geht hierbei vor Kurzfristwirkung.

Ganzheitlichkeit

Scheuklappendenken hat bei TAS keinen Platz. Jeder von uns bedenkt bei der Umsetzung seiner Aufgaben die Wechselwirkung mit anderen Bereichen. Alle Maßnahmen werden daher vor dem Hintergrund einer positiven Wirkung auf die komplette Unternehmung durchgeführt.

Kompetenz

Kompetenz schafft Sicherheit – aus diesem Grund ist Qualifizierung sowie Aus-und Weiterbildung bei TAS täglich Brot. Jeder von uns ist stets auf der Höhe der Zeit in seinem Bereich. Fachlich fundiertes Wissen und eine hohe soziale Kompetenz machen unsere Mitarbeiter zu den Besten am Markt.

Unsere Vision

TAS versteht sich als Stimme Ihres Unternehmens. Wir sind die 1. Adresse für erfolgreiche Kommunikation. Serviceorientierte Kundenbetreuung zeigt Ihrem Kunden, dass er gut aufgehoben ist. Wir sprechen seine Sprache. Mit nachhaltigem Kundenservice begeistern wir Ihre Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Hierbei sind unsere einsatzstarken Mitarbeiter wesentlicher Bestandteil Ihres Erfolges.

 

TAS ist Spezialist in Sachen strategischer Neukundengewinnung. Mit Erfahrung und Know-How vergrößern wir Ihre Marktchancen. Langfristige Kundenbindung fließt dabei ganz selbstverständlich in unsere Arbeit für Sie mit ein – weil zufriedene Kunden treu sind.

 

Erfolgreiche Kundenbetreuung

Wir verstehen uns als Dienstleister, der die erfolgreiche Kommunikation im operativen Dialog gewährleistet. Darin besteht für uns die Quintessenz des Erfolges: für den Kunden erreichbar sein, seine Sprache sprechen und den bestmöglichen Kundenservice bieten.

Nachhaltiger Kundenservice

Wir erzielen Nachhaltigkeit, indem wir Kunden begeistern, ganzheitlich denken, Bedarfe und Potenziale unserer Kunden sorgfältig analysieren, die besten Mitarbeiter einsetzen und maßgeschneiderte Lösungen bieten.

Strategische Neukundengewinnung

Wir helfen Kunden dabei, ihre Marktchancen zu vergrößern – in welcher Branche sie auch tätig sind. Dies gelingt uns, indem wir einen gleichberechtigten Fokus auf Kundenbindung und strategische Neukundengewinnung legen.